Die Stadtwerke Bliestal GmbH auf der 19. Bliesgau-Messe in Blieskastel

Von Samstag, 28. Mai 2016 bis Sonntag, 29. Mai 2016 fand die 19. Bliesgau-Messe in Blieskastel statt. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Aussteller auf der Messe vertreten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

Auch die Stadtwerke Bliestal GmbH hatte sich mit einem herrlichen Blumenmeer auf der Bliesgau-Messe präsentiert. Zu finden war unser Stand vor der Volks- und Raiffeisenbank-Filiale in Blieskastel. Im Vorfeld haben unsere Kunden eine persönliche Einladung mit Gutschein erhalten, die Stadtwerke an ihrem Messestand zu besuchen. Gegen Vorlage des vollständig ausgefüllten Gutscheins erhielt jeder Kunde ein Fleißiges Lieschen als Geschenk.

Auch die Trinkwasserbar der Stadtwerke durfte in diesem Jahr nicht am Stand fehlen. Durstige Besucher konnten sich mit einem kühlen Glas Trinkwasser erfrischen - natürlich kostenfrei.

Viele Kunden haben unseren Messetand besucht und ihr Fleißiges Lieschen mit nach Hause genommen. Auch unser Angebot, ein kühles Glas Trinkwasser zu probieren, wurde gut angenommen.

Das Team der Stadtwerke Bliestal GmbH bedankt sich für Ihren Besuch!

Stadtwerke Bliestal GmbH | Bliesgaustraße 13 - 66440 Blieskastel